Feedback

Hier finden Sie unsere speziellen Angebote zur Mittagszeit von 11:30 bis 14:00 Uhr.

97% POSITIVZUFRIEDENHEITUNSERER GÄSTEPowered by resmio

RESTAURANT MARACAS
GÄSTEMEINUNGEN

Basierend auf 346 Kundenmeinungen.

98%

SPEISEN

96%

SERVICE

26/07/2020

Alles super wie immer! Wir kommen immer wieder gern☺️


23/07/2020

Die online Speisekarte stimmt nicht. Tatsächlich wird fast ausschließlich italienisches und nicht mexikanisches essen angeboten.


21/06/2020

Ich war schon oft in diesem Restaurant essen. Eigentlich hat man immer typisch mexikanische Küche bekommen. Vorspeise wie gehabt mexikanische. Hauptgericht gibt es lediglich noch Fajitas. Sehr schade. Dafür Pizza, deutsche Küche und eine Sorte Burger( Cheeseburger) Ich habe Fajitas bestellt. Die waren gut. Sonst hätte ich immer Tacos und meine Tochter Cessadillas. Gibst nicht mehr. Service ansonsten wie immer sehr zuvorkommend. Werde dort trotzdem erstmals nicht mehr hin gehen.


24/05/2020

War wie immer super bei Euch👍 Wir kommen sehr gern wieder


16/03/2020

Das einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass die Musik etwas zu laut war. Das Essen war sehr gut.


10/03/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


04/03/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


01/03/2020

Hat uns Vieren super geschmeckt,leckere Dips (vermutlich selbst hergestellt). Eine Wiederholung ist sicher. Vielen Dank


22/02/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


15/02/2020

Wir waren das erste Mal im Maracas und es hat uns super gefallen. Sehr schönes Ambiente, toller Service und das Essen ist wirklich zu empfehlen. Egal ob Vorspeisen oder die unterschiedlichsten Hauptspeisen. Alles super. Und tolle Cocktails machen sie auch ;-) wir kommen gerne noch einmal wieder.


10/02/2020

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder :)


09/02/2020

Essen war lecker und ausreichend


09/02/2020

Das Essen war sehr lecker und die Portionsgrößen waren mehr als ausreichend um alle satt zu machen. Wir kommen gerne wieder!


04/02/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


01/02/2020

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super lecker.


30/01/2020

Top mexikanische Küche und super nettes Personal


26/01/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


11/01/2020

Der Gast war mit Speisen und Service zufrieden.


05/01/2020

Alles super und mit viel Liebe angerichtet! 👍


03/01/2020

Der Service und das Essen waren sehr gut, wir kommen gerne wieder.


Verifizierte Bewertungen von Gästen, die eine Reservierung mit dem resmio Reservierungssystem gemacht haben.

Kontakt

Maracas Berlin

Mexikanisches Restaurant
Neuköllner Str. 201-203
12357 Berlin


Kontakt
Tel.: 030 923 586 26
E-Mail: info@restaurant-maracas.de


Öffnungszeiten
Mo.-So.: 16:00 bis 24:00 Uhr
Kein Ruhetag

RESERVIERUNG